,

Medienwand im Wohnzimmer

Eine Medienwand, bestückt mit Lautsprecher und Fernsehgerät sollte es werden. Die Elektronik nicht sichtbar und viel Stauraum. Das war die Ausgangsbasis des Projektes. Die Durchführung war in Ismaning bei München.

 

Nach dem das Grundgerüst stand, brauchten eigentlich nur noch die Abdeckungen und die Elektronik montiert werden. Der Heimkino-Verstärker verschwindet mit dem Blu-ray Player und der ganzen Netzwerkverkabelung im oberen Kasten, der bei Bedienung der Komponenten nicht geöffnet werden muß.

audio-team Home Entertainment Sudio im Norden von München

Selbstverständlich wurden auch Lautsprecher für den Surround Lautsprecher installiert.

audio-team Home Entertainment Studio im Norden von München

Selbst der aktive Subwoofer wurde in die Medienwand eingebaut. Das Resultat war bestens, keine Kabel sichtbar, keine Geräte rumstehen und Bedienung mittels Samsung Fernbedienung oder Tablett.

audio-team Home Entertainment Studio im Norden von München