Für unser Projekt “ Einfache Home Entertainment Lösung“ nehmen wir Samsung, Yamaha, DLS und das passende Sideboard. Es steckt natürlich auch noch eine Portion handwerkliche Leistung dahinter. Das ganze wurde selbstverständlich vorher genau ausgemessen.

 

Audio Team in Ismaning zwischen München und Erding

Das Samsung Fernsehgerät sollte links zur Küche und rechts zur Terrasse schwenkbar sein

Audio Team der Montage Profi

Die Wandlautsprecher wurden zwecks der Optik direkt neben dem Fernsehgerät montiert. Wichtig war auch auf die richtige Höhe zum Sitzplatz zu achten. Es soll ja auch gut klingen.

ismaning bei münchen, audio-team, montage, installation

Die Yamaha Elektronik wurde in das Sideboard so integriert, daß kein Kabelverlauf zu sehen war. Die Stromverkabelung mit der Netzwerktechnik und den Lautsprecherkabeln befindet sich unsichtbar auf der Rückseite vom Hifi Möbel.

Für diese Montage wurden zwecks der besseren Kommunikation zwischen den Geräten ausschließlich Inakustik Kabel verbaut!

Audio Team in Ismaning zwischen München und Augsburg

Diese Lösung ist auf einfachste Bedienung ausgelegt. Entweder geht die Steuerung über die Samsung Fernbedienung oder über Smartphone App.

Sollten Sie Fragen zu diesem Projekt haben, können Sie uns gerne Kontaktieren

089-963121 oder  mail@audio-team.de