Elac Lautsprecher FS 407

yamaha cx-a 5000/mx-a 5000, elac fs 407, dls flatbox in ismaning bei muenchen.

 

Von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt war die Entwicklung der Linie 400 von nur einem Gedanken geprägt: Es muss mehr sein! Nun stehen die ersten Produkte der Linie in den Startlöchern und das Ergebnis begeistert.
Die akustisch markanteste Neuerung ist der erstmals eingesetzte JET 5 Hochtöner. Von außen an seinem veränderten Gewand zu erkennen, vermag er es, die elektrischen Signale nochmals präziser umzusetzen – nahezu trägheitslos. Im Zusammenspiel mit der nun vereinfachten Frequenzweiche konnte das Auflösungsvermögen in der
Hochtonwiedergabe gesteigert werden. Um im Tief­ und Mitteltonbereich an die Leistungsfähigkeit des JET 5 Hochtöners anschließen zu können, kommen auch hier neu entwickelte Lautsprecher­Chassis zum Einsatz. Eine hohe Impulstreue bei jedem Lautstärkepegel und eine nochmals tiefer­ reichende Basswiedergabe standen ganz oben auf der Wunschliste – und die Wünsche wurden erfüllt. Und die ersten Produkte der Linie 400 stellen es klar: Souveräner können Lautsprecher dieser Klasse nicht klingen!
Dass Design und Funktion perfekt miteinander harmonieren können, zeigt die Linie 400 eindrucksvoll. Die technischen Elemente des Lautsprechers werden dank Aluminium­ Applikationen zu Augenschmeichlern, und die Standlautsprecher stehen mit der montierten Crossbar ungemein elegant da – und das ganz sicher.
Die neue Linie 400: Die Chance, Neues zu entdecken!

2013_hifistarsSeite_059-063_ElacFS407

 

lautsprecher elac fs-407 bei audio team in ismaning bei münchenlautsprecher elac fs 407 bei audio team in ismaning