Kontakt

Schreiben Sie uns
oder rufen Sie an: 089 963121
montage, verkauf und einbau bei audio-team in ismaning zwischen münchen und erding

Car Hifi Verstärker und DSP Systeme

Gestüzt auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in Sachen Car-HiFi, vertrauen wir beim Audio-Team nur den Besten. Für uns zählt ein erstklassiger Klang, ein sehr hoher Wirkungsgrad, sowie Langlebigkeit und zu jedem Zeitpunkt störungsfreie Funktion. Kompromisse gehen wir hier nicht ein. Die Referenz ist uns gerade gut genug. 

Genau aus diesem Grund stehen wir hinter den Marken

DLS

GLADEN

MOSCONI

 

Wir machten mit diesen drei Herstellern nur beste Erfahrungen im Hinblick auf Innovation, modernste Technik, optimale Funktion und höchste Produktions-Standards.

Damit wir Ihnen als Kunde 100%ige Perfektion bieten können, arbeiten wir eng mit diesen Herstellern zusammen, um auch bei sehr schwierigen Anforderungen das bestmögliche für Sie bereitzustellen.

So zum Beispiel findet mit der MOSCONI 100.4 D2 DSP-Endstufe die Digital-Technik Einzug in die Kfz.-HiFi Branche. Hiermit lässt sich selbst auf engestem Raum, umgeben von zahlreichen Störfaktoren, eine unvergleichliche Klangqualität und ein sehr hohes Leistungspotenzial ermöglichen. Verglichen mit den Einbaumaßen dieses High-Tech-Instruments, sind die Leistungsdaten nur schwer nachvollziehbar. Noch vor einigen Jahren wäre das undenkbar gewesen oder mit zahlreichen Nachteilen verbunden …

Um Ihnen einen kleinen Überblick zu verschaffen, stellen wir Ihnen diese Firmen im Detail vor:

  

 

 

lautsprecher und car hifi verstärker von gladen audio

Die Liebe zum Detail, zur Perfektion und zur Musik veranlassten Henning Gladen bereits in den 90er Jahren, Lautsprechersysteme und Frequenzweichen zu entwickeln. 1997 wurde so die Marke GLADEN ins Leben gerufen. Heute bringt der Ingenieur für Luft- und Raumfahrttechnik bei den GLADEN Entwicklungen und Technologien zum Einsatz, die auch in der Luftfahrt oder im Automobilbau verwendet werden, wie beispielsweise FEM-Berechnungen. Doch auch bei vielen technischen Details geht GLADEN AUDIO mit seinen Produkten ausgefallene und neue Wege – mit einem Ziel: dem perfekten Klangerlebnis!

• Temperaturgesteuertes Kühlsystem, rückseitig direkt auf der Heat-Sink
• Eingang mit Low- oder High-Level Signal, 2- oder 4- Kanal
• High-Level mit Auto Sense (kein Remote erforderlich)
• Hoch/Tief/Bandpass Filter

 

montage, verkauf und einbau bei audio-team in ismaning zwischen münchen und erding

Gladen-Audio Endstufen ab 129,00 Euro

verstärker von mosconi in ismaning bei muenchen

MADE IN ITALY
MOSCONI G_AS, GLADEN_ONE und A-Class Verstärker sind komplett in Italien entworfen, entwickelt und produziert.
Mehr als dieses, MOSCONI hat alle Produktionsstätten innerhalb eines Umkreises von 100 Kilometern und kann somit die optimale Kontrolle über jeden einzelnen Produktionsschritt der Herstellung gewährleisten.
Diese Entscheidung, die gegen den üblichen Trend anderer Mitbewerber im Markt läuft, wurde getroffen, um eine Herstellung auf höchstem Niveau gepaart mit einer optimalen Qualitätskontrolle der einzelnen Arbeitsschritte zu erlangen.

mosconi endstufen, verkauf, einbau, beratung, montage

Mosconi Verstärker ab 229,00 Euro

Einzigartig dynamischer A-Class Schaltkreis. Verbindet höchste Leistungseffizienz mit purer Klangqualität.
FCS: Full Complementary Solution und Power BJTs ermöglichen ein überragendes Musikergebnis.
ZNF: Zero Negativ Feedback vermeidet jegliche Intermodulationsverzerrungen.
DD: Direct Drive garantiert kürzeste Signalwege.
auto hifi einbau und montage von dls systemen
DLS ist das Bindeglied zwischen Ihnen und einem Musikerlebnis weit über das Normale.
Seit DLS 1979 gegründet wurde, hat die Firma Auto-Lautsprecher für Musikliebhaber entwickelt und produziert. Im Laufe der Jahre hat DLS zahlreiche Auszeichnungen für ihre Lautsprechersysteme gewonnen und sind bei Sound-Off-Meisterschaften sehr erfolgreich, sowohl in Schweden als auch in ganz Europa.
Grundlegend für den Erfolg ist eine Leidenschaft für die Musikwiedergabe von allen Entwicklern des Unternehmens geteilt. Dies bietet den Antrieb, um die perfekten Lautsprechersysteme zu entwickeln.
Von Anfang an haben die Schweden ihre Ohren Richter sein lassen, denn nach allem, werden sie die einzigen Instrumente sein,  welche die Bewertung der Leistung des Lautsprechersystems in seiner endgültigen Umwelt bemessen.
Musik ist eine subjektive Wissenschaft. Messgeräte sind nützlich, um einen Punkt zu finden, aber sie können auch Grenzen auferlegen. Unsere Ohren sind notwendig, um die Entwicklung weiter zu bringen.

einbau verkauf und montage bei audio team in ismaning bei münchen

 

montage und einbau in ismaning zwischen münchen und erding