Visuelle Unterhaltung: aufregendes, fesselndes 4K

Visuelle Unterhaltung: aufregendes, fesselndes 4K

Für atemberaubende Bilder mit unglaublichen Details ist 4K unabdingbar. Wir haben den allerersten 4K-Projektor mit einer Auflösung von 4.096 x 2.160 Pixeln und exklusiver 4K-SXRD-Technologie entwickelt. Heute bieten alle unsere 4K-Modelle professionellen Anwendern Kontrast, Homogenität und Farbgenauigkeit in außerordentlicher Qualität.

Visuelle Unterhaltung: aufregendes, fesselndes 4K

Ganz nah heran im Museum

Mit einer vier Mal höheren Auflösung als Full HD sorgt 4K dafür, dass Besucher viel mehr Details sehen. Wie groß die Leinwand auch sein mag oder wie nahe man ihr ist, kein Pixel ist zu sehen, sondern nur das Gesamtbild. Deshalb bauen führende Aussteller auf 4K.

Unendliche Weiten im Planetarium

4K liefert 2D- und 3D-Bilder in ultrahoher Auflösung für gleichmäßig scharfen Detailreichtum über das gesamte Blickfeld im Planetarium hinweg. Anders als bei herkömmlichem HD gibt es weder unregelmäßige Ränder noch einzelne Pixel, denn unsere Spezialisten wissen genau, was in derartigen Einrichtungen erwartet wird.

Hochspannung in Freizeitparks

Höchste Auflösung sorgt für Hochspannung. Wo Full HD in Pixel zerfallen kann, garantiert 4K übergangslose, überzeugende und absolut fesselnde Bilder auch aus nächster Nähe. Besucher können außerdem herausragendes 3D genießen, denn unser einzigartiges Doppelobjektivsystem bietet anders als beim Triple-Flash -Verfahren gleich zwei Bilder auf einmal für beide Augen.

Auswärtssieg für Sportbars

Sportbars und Kasinos müssen Besuchern Spannenderes bieten, als diese zu Hause bekommen können. 4K-Projektoren machen großen Sport noch größer, entweder mit einer Übertragung auf der kompletten Leinwand oder mit vier verschiedenen Full-HD-Bildern gleichzeitig. Auch eigene Bilder oder Live-Quoten lassen sich einblenden.

Garantierte Aufmerksamkeit bei Großveranstaltungen

Die digitale Projektion sollte Ihr Publikum fesseln, aber in Leinwandnähe wird das Erlebnis oft durch Unregelmäßigkeiten der Darstellung getrübt. 4K-Auflösung mit 4.096 x 2.160 Pixeln garantiert gleichmäßigere, schärfere und übergangslose Bilder auch für Besucher in der ersten Reihe.